Tapetenkleister Methode 3/3

mit der Kleister Technik hab ich ein „Seidenpapier“ aus Ramie und etwas Wolle hergestellt. Lässt sich tatsächlich ganz toll schneiden.
Die Schnipsel auf Steinschafwolle gelegt und eingefilzt.
Rausgekommen ist dabei ein flaches Sitzkissen für die kommenden Herbsttage.

 

2 Gedanken zu „Tapetenkleister Methode 3/3

  1. Habe mich auch bei der Filzzauberschule eingetragen, aber vielleicht dauert es ja noch ein bisschen, bis wir zu dieser Methode kommen, kannst Du mir hier schon mal verraten, wie die Kleistertechnik geht? Nur so ganz allgemein, ich werde dann experimentieren. Mir gefällt nämlich Dein Sitzkissen ganz toll und ich würde gerne einen Wandteppich in der Technik machen.

    1. Leider darf ich dir nix verraten. Habe mal nachgeschaut die Tapetenkleister Methode kommt im Kapitel 11 vor. Vielleicht kannst du Corinna dazu überreden die Reihenfolge zu ändern….
      Wie heißt du im Filzzauberschulenblog?

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.