(Sonnen)wende Tasche

sonnwende_s
Für die erste Lage Wolle habe ich meine, teilweise etwas struppige, selbstgefärbte Kammzugwolle verwendet. Für die zweite Lage Kap Merino und ein paar Locken (Flocke 7).

Mit der aufgefilzten Tasche hatte ich zu kämpfen, hat nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe, deswegen gibt’s dazu keine Bilder. Muss ich nochmal üben…
Das Braun der fertige Tasche hat mir farblich überhaupt nicht gefallen, die Innenseite gefiel mir, wie schon so oft, viel besser.
Nach kurzem überlegen hab ich alles umgestülpt und, voilà die Tasche gefällt mir jetzt viel besser.
Aber irgendetwas fehlte doch noch…ein mystisches Muster…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .