Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.

Schilf_s
Nach meinem letzten Fehlschlag, wollte ich nie mehr filzen.
Aber was sagte schon Konrad Adenauer:
Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.
Was sollte ich mit den Überresten vonSatz mit X“ bloß anfangen?
Die Chiffonseide war an manchen Stellen etwas lädiert. Der Faden angefilzt und schrumpelig.
Das Design sollte deshalb mit Lochmuster sein und mit Schnürchen. Außerdem schnell fertig sein, einfach zu machen, ohne Stolperfallen…

Ein Gedanke zu „Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.

  1. … und? Sieht toll aus! Da haste prima die Kurve bekommen und was Schönes ist auch noch rausgekommen. Es ist so leicht die Flinte ins Korn zu werfen, sie aber anschließend wiederzu finden um sie rauszuholen … daher gar nicht erst ins Korn werfen. 😉

    LG Doris

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.