Filzhausschuhe nach „Art zu Leben“

hausschuhe_11

Damit meine ersten Filzhausschuhe auch so schön werden wie die von Sophia Wagner, habe ich mir ihren Online-Videokurs, inclusive Materialpaket, gegönnt.
Hat schon viel Arbeit gemacht, aber jetzt bin ich stolz auf mein Ergebnis und Sophia ist zufrieden mit ihrer Schülerin.

4 Gedanken zu „Filzhausschuhe nach „Art zu Leben“

    1. Der Einstieg ist mit einer scharfen Schere geschnitten. Die Sohlen sind mit Naturlatex bestrichen. War auch im Materialpaket mit drin.
      Meine Schwester wird die Puschen nun auf ihre Haltbarkeit testen. Mir sind sie leider zu groß! In einem Jahr werd ich dann noch ein Bild der gebrauchten Puschen einstellen.

  1. Die sind wunderschön geworden die Hausschuhe. Ich versuche mich auch ab und an an solchen Schuhen und nehme immer Bergschafwolle. Die von dir verwendete Wolle sieht aber viel gemütlicher aus. Verrätst du welche du genommen hast? Viele Grüße Tina

Kommentar verfassen