Wunschtasche mit Hand und Fuß

Diese auf Wunsch gefilzte Tasche sollte so werden wie meine erste Hand und Fuß Tasche, aber …- ohne Reißverschluss, innen Orange außen Lila und Hand und Fuß sollen aus der Tasche heraushängen.
Das machte alles etwas komplizierter…
Wenn ihr den Arbeitsablauf mit den folgenden Bildern nicht ganz nachvollziehen könnt ist das normal. Trotzdem bekommt ihr eine grobe Ahnung…

5 Gedanken zu „Wunschtasche mit Hand und Fuß

  1. Planung und Filzen – Können – das ist es. Das Anfilzen von vorbereiteten Teilstücken der Tasche habe ich so besser vesrtanden. Vielen Dank für diese Unterrichtsstunde mit Fotos der einzelnen Schrite sagt Gisela!

  2. Ach sieht deine Tasche cool aus, die wird sicher bestaunt und hie und da mal geschmunzelt. Sie gefällt mir und auch ich schmunzle bei dessen Anblick gerade 🙂
    Lieber Gruss
    Heidi

  3. Ich kann nur sagen, für mich ist diese Tasche eine wahre Meisterleistung!
    Anfangs war ich mir nicht sicher, was wirklich dabei heraus kommt. Aber du hast alle Erwartungen weit, weit übertroffen.
    Das Ergebnis ist einfach phantatisch!
    Und darum bin ich überglücklich, dass sie jetzt mir gehört 🙂

Kommentar verfassen