Schlampermäppchen


Es mussten mal neue Vorhänge her. Und wirklich ganz zufällig blieb etwas Stoff übrig.
Seit dem ich Filze kann ich keinen Stoff mehr anschauen ohne mir Gedanken darüber zu machen wie er wohl eingefilzt aussieht.

Solche Mäppchen eignen sich ganz gut für Tests. Wenn es schief geht hat man was dabei gelernt und wenns klappt hat man was zu verschenken.

Ein Gedanke zu „ Schlampermäppchen

  1. Liebe Brigitte,
    lange hatte ich keine Zeit, in die Beiträge der Filzzauberschule zu schauen. Deine Konfettitäschchen führten mich in Deinen Blog. Alle Deine Sachen gefallen mir sehr gut und ich freue mich, dass Du Deine Techniken in Bildern zeigst. die Ideen sind vielfältig und genial. Vielen Dank. Ich hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr Zeit zum Filzen haben werde. Alles Gute für Dich, viele Inspirationen und frohes Schaffen wünsche ich Dir. Mit vielen herzlichen Grüßen
    Johanna

Kommentar verfassen