Kosmetiktäschlein „Vicky“

vicky_s
Seit längerem lagert bei mir die Anleitung für eine Kosmetiktasche.
Mit diesem Gedanken hab ich es dieses Jahr geschafft, in Freiburg, auf diesen ominösen Stoffmarkt aus Holland zu gehen.
Mit tausenden anderer Frauen hab ich mich durch die Reihen gekämpft.
Nun wurde es endlich mal Zeit einen Teil der Beute zu verarbeiten.
Wenn ihr auch noch ein individuelles Geschenk für Weihnachten braucht dann hier die Anleitung: „Vicky“. Ohne die Videoanleitung hätte ich es nie hinbekommen.

Ein Gedanke zu „Kosmetiktäschlein „Vicky“

  1. Liebe Brigitte,
    ich liebe Deinen Block, so viele schöne Anregungen. Und nun kommt auch noch die Anleitung zu einem Täschchen, welches ich schon seit Wochen nähen möchte.
    Das werde ich zügig ausprobieren.
    Viele Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.