Fingerspiele Teil 2

Fingerspiel_2_s
Als nächstes kam der Waschbär mit Schnurrhaaren aus Pferdeschweifhaar, der schwarze Hund (Ähnlichkeiten mit lebendem Hund sind beabsichtigt), das Pferdchen für meine kleine Pferdehaar Lieferantin, die Katze und der Hund mit Locken.
Wieder nach „Schema F“ von Silke Dümpelmann aus dem Buch „Fingerpuppen aus Filz“. Alle Tierchen sind hauptsächlich aus Kap-Merinowolle nassgefilzt.
Diese Wolle ist, gerade für so kleinen Fummelkram, gut geeignet.

3 Gedanken zu „Fingerspiele Teil 2

  1. Hallo, die Fingerpuppen sind wunderbar! Ich würde meinem Sohn zu Weihnachten gerne ein Puppentheater schenken für Fingerpuppen, könnte ich das Pferd und den Waschbär erwerben?
    Herzliche Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.